Besucher seit dem 19.03.2018:
33077
Kontakt
 

KreisSportBund Northeim-Einbeck e.V.

 

Scharnhorstplatz 4 
37154 Northeim

 

 (05551) 90 80 19-10

 (05551) 90 80 19 15

 

 

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag - Donnerstag
8:00 - 12:30
nur Donnerstag
16:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 12:00

 

Sportabzeichen nach telefonischer Absprache

 
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Special für junge Engagierte (16-26 Jahre): Wie bin ich? Und wenn Zukunft, woher? – Eine Frage kommt selten allein!

28.02.2020 um 10:00 Uhr bis 29.02.2020

Wie bin ich? Und wenn Zukunft, woher?
– Eine Frage kommt selten allein!


Alle um Dich herum haben Fragen an Dich. Und sie erwarten dann
auch noch, dass Du Antworten hast. Und immer sind es diese großen Fragen: Was willst du aus Deinem Leben machen? Wo willst Du in 10 Jahren sein? Was sind Deine Stärken? Was hast Du aus dem gelernt, was Du gemacht hast? Was ist Dir wirklich wichtig?
So anstrengend diese Fragen oft sind, so sind sie doch sinnvoll und wichtig. Und irgendwie sind es ja auch Deine eigenen Fragen. Aber was sind Deine eigenen Antworten darauf?
Nimm Dir zwei Tage Zeit, um Dich mit Dir selbst und Deinem Weg
auseinander zu setzen – gemeinsam mit anderen, die in der gleichen Situation sind wie Du.
+ Typische Fragen aus meinem Umfeld
+ Meine eigenen Fragen über mich und meine (berufliche) Zukunft
+ Sich selbst reflektieren und noch besser kennenlernen
+ Ideen für meinen weiteren Lebensweg finden
+ Austausch mit anderen über ihren Weg
+ Informationen über Karrieremöglichkeiten im Berufsfeld Sport

Trainer: Jürgen Südkamp
Termin: 28. - 29. Februar 2020
(Beginn 1. Tag 10:00 Uhr, Ende 2. Tag 16:30 Uhr)
TN-Beitrag: 80,- € /370,- € (s. Seite 5)
Ort: Akademie des Sports - Standort Hannover

 
 

Veranstaltungsort

Akademie des Sports, Hannover

 

Veranstalter

Akademie des Sports

 

Weiterführende Links

Seminare und Workshops der Reihe "Kompetent in Führung" 2020
 
Veranstaltungen
 
 
 

BeSS

FWD im Sport

Bildungsportal

Sportregion Südniedersachsen

Vereinshelden

LSB NiedersachsenFacebook