Besucher seit dem 19.03.2018:
25384
Kontakt
 

KreisSportBund Northeim-Einbeck e.V.

 

Scharnhorstplatz 4 
37154 Northeim

 

 (05551) 90 80 19-10

 (05551) 90 80 19 15

 

 

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag - Donnerstag
8:00 - 12:30
nur Donnerstag
16:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 12:00

 

Sportabzeichen nach telefonischer Absprache

 
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Swim & Run 2019

 Schwimmer      Swim & Run 2019      Läufer

 

 

Am 19. Juni 2019 findet jetzt schon zum sechsten Mal die Veranstaltung „swim & run“ statt. Nach 2009, 2013, 2015 und 2017 soll auch dieses Mal das Waldschwimmbad Kalefeld-Düderode Veranstaltungsort sein.

 

 

Wir bieten mit dieser Veranstaltung altersgerechte und überschau­bare Distanzen, sowohl im Schwimmen als auch im Laufen. Es ist damit gewährleistet, dass Ihre Kinder, Mädchen oder Junge, die Strecken auch bewältigen können. 

 

 

 

Distanzen Swim&Run

 

 

Teilnahmevoraussetzung ist sicheres Schwimmen und mindestens Besitz des Deutschen Schwimmabzeichens Bronze.

 


 

Mittlerweile ist das Anmeldeverfahren abgeschlossen und es liegen derzeit knapp 900 Anmeldungen vor. Folgende Schulen/ Vereine werden am Swim&Run 2019 teilnehmen: 

 

  • KGS Moringen
  • GS Düderode
  • GS Altes Amt
  • GS Schoningen
  • Wasserfreunde Northeim
  • Oberschule Bad Gandersheim
  • Geschwister-Scholl-Grundschule Einbeck
  • Roswitha-Gymnasium Bad Gandersheim
  • GS am Teichenweg Einbeck
  • Schule am Sultmer Northeim
  • GS Kreiensen/ Greene
  • GS Bad Gandersheim
  • Burgbergschule Katlenburg 
  • Löns-Realschule Einbeck
  • GS Drüber 

 

 

Am 02.04. fand bereits ein erstes Vorbereitungstreffen mit allen Helfern im Waldschwimmbad in Düderode statt, wo der Ablauf und die Organisation ausgearbeitet wurde. 

 

Wir bedanken uns schon einmal für das vielseitige Engagement und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung am 19.06.2019 in Düderode!

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

19.06.2019 - 09:30 Uhr
 
 
 

Bess

 

FWD im Sport

 

Bildungsportal

 

Sportregion Südniedersachsen

 

Vereinshelden

 

LSB Niedersachsen

Facebook